JYSK Values
Die JYSK-Werte erfassen die Kernspezifika dessen, was es bedeutet, ein JYSKner zu sein. Alles, was wir tun, muss sich an diesen Leitlinien orientieren. Die Werte stammen in der Tat von Lars Larsen selbst - einfache Dinge, die das Arbeiten bei JYSK eigentlich so gut machen. Auf welchen Wert kannst Du dich am ehesten beziehen?
JYSK Leadership
Da JYSK eine Gewinnerkultur mit vielen Zielen hat, brauchen wir Führungspersönlichkeiten, die ergebnisorientiert sind und mit der Energie einer Abteilung, in der viel los ist, umgehen können. Unsere Führungsphilosophie stützt sich stark auf Coaching und Entwicklung durch aktives Feedback und bietet unseren Mitarbeitern Möglichkeiten, Verantwortung zu übernehmen und daran zu wachsen.
Mitarbeiterversprechen
In JYSK haben wir vier Mitarbeiterverprechen, die definieren, was du von uns als Arbeitgeber erwarten können. Es sind nicht nur schöne Worte, sondern das, was unsere Mitarbeiter bei JYSK am meisten schätzen. Das ist es also, was Du bekommst, wenn Du unserem Team beitrittst.
Grosse Belohnungen
Bei JYSK sind wir stets bestrebt, die beste Leistung zu belohnen. Um attraktiv zu bleiben, führen wir jedes Jahr ein Benchmarking mit dem externen Markt durch, um sicherzustellen, dass unser Vergütungs- und Leistungspaket eine grossartige Belohnung darstellt. Wir lieben es auch zu konkurrieren und zu gewinnen, weshalb das ganze Jahr mit Wettbewerben und Verkaufsprämien gefüllt ist.
Winning culture
Bei JYSK haben wir eine Erfolgskultur. Wir setzen uns Ziele, konkurrieren und streben stets danach, unser höchstes Potenzial und die besten Ergebnisse zu erreichen. Wir lieben es aktiv zu sein. Deshalb findest Du viele Sportvereine und Aktivitäten, die wir gerne ausserhalb der Arbeit gemeinsam durchführen. Wir laufen, klettern auf Berge, schwimmen, rennen und machen manchmal sogar gemeinsam Yoga.
Verantwortung
JYSK möchte einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten. Deshalb hat JYSK eine lange Tradition der Zusammenarbeit mit Nichtregierungsorganisationen (NGO's) und der Unterstützung guter Zwecke. Durch unsere Mitgliedschaft in internationalen Organisationen stellen wir sicher, dass unsere Produkte mit Respekt vor Mensch, Tier und Natur hergestellt werden.
BIGGER THAN IT SEEMS!
Es mag Dich überraschen, dass Lars Larsen neben Sushi-Restaurants, Golfplätzen und vielem mehr noch fünf weitere Möbelketten besitzt. Die LARS LARSEN GROUP besteht eigentlich aus insgesamt 19 Unternehmen. JYSK ist ein sehr grosser Teil davon. Jedes Jahr eröffnen wir ein JYSK-Geschäft in einem neuen Land!
#ExceedExpectations
#GROWJYSK
Expansion liegt in unseren Genen. JYSK eröffnet jede Woche etwa 4 neue Geschäfte in verschiedenen Ländern der Welt. Gegenwärtig nähern wir uns immer mehr der Filialnummer 3000 in über 50 Ländern. Unser kontinuierliches Wachstum schafft einige aussergewöhnliche Karrieremöglichkeiten, sowohl im Inland als auch international!
EIN MEISTER DER LOGISTIK
Eine riesige Einzelhandelskette erfordert eine sehr effiziente Logistikkette als Gegenstück. JYSK verfügt über einige der grössten und modernsten Distributionszentren in Europa, welche sich in Polen, Schweden, Deutschland, Spanien, Bulgarien und Dänemark befinden.