Was:
Storewechsel (ggf. Tausch mit Kollegen) für eine bestimmte Zeit
Voraussetzung:
Hohes Niveau bei den Abläufen im eigenen Store, solide Performance
Trainingspaket:
Einarbeitung in den neuen Store und die Aufgaben
Ansprechpartner:
District Manager
Was:
Bereiche im Store für eine bestimmte Zeit tauschen
Voraussetzung:
Höchstes Niveau der Standards im eigenen Bereich
Trainingspaket:
Einarbeitung in den neuen Bereich
Ansprechpartner:
Store Manager
Was:
Unterstütze und trainiere das Customer Service Team. Trage zur Verbesserung der CSC Verkaufsgespräche bei. Werde zu DER entscheidenden Schnittstelle zwischen Flächenverkauf und CSC
Voraussetzung:
Gute Kommunikationsfähigkeiten und viel Erfahrung im Bereich Produktwissen + Verkauf (alle 4 Hauptwarengruppen)
Trainingspaket:
Einarbeitung in CSC Aufgaben
Ansprechpartner:
District Manager
Was:
Übernahme der vollen Verantwortung für die Ausbildung der Lerndnen im Store
Voraussetzung:
Gute soziale Skills & Leidenschaft mit jungen Leuten zu arbeiten. Zudem ein EFZ Detailhandels Fähigkeitszeugnis. (Bei Interesse wende dich an deinen District Manager oder HR.)
Trainingspaket:
Training Berufsbildnerkurs & interne Workshops
Ansprechpartner:
District Manager/HR
Was:
Sei ein JYSK Influencer und gestalte unsere Social Media-Präsenz aktiv mit, indem du tolle Geschichten aus deinem Arbeitsalltag über JYSK erzählst
Voraussetzung:
Mit deiner Leidenschaft für JYSK und Social Media kannst du Menschen mit deinen Inhalten fesseln. Du bringst Themen auf den Punkt und überzeugst mit deiner Begeisterung
Trainingspaket:
JYSK Influencer Training
Ansprechpartner:
District Manager
Was:
Sei der Co-Trainer: Store Manager Trainee Programm, Talent Programme, Sleep Academy, für neue Kollegen usw.
Voraussetzung:
Gute Trainer-Fähigkeiten, hohe Kenntnisse im Thema und Anwendung von Feedback the JYSK Way
Trainingspaket:
JYSK Feedback, JYSK Leadership in Practice, Train-the-Trainer
Ansprechpartner:
District Manager/Store Manager
Was:
Du unterstützt andere Store Manager bei ihren Rekrutierungen, seien es Vorstellungsgespräche, Systemhilfe oder der gesamte Rekrutierungsprozess
Voraussetzung:
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft
Trainingspaket:
PI, Recruitment, Smart-Recruiters, On-the-Job Training in der Durchführung von Vorstellungsgesprächen durch DM/HRBP
Ansprechpartner:
District Manager
Was:
Superuser z. B. in TimePlan, MYLEARN, Neuimplementierungen usw. - Hilfe und Unterstützung anderer Mitarbeitenden bei der Nutzung von Systemen
Voraussetzung:
Hohe Kenntnisse und Fähigkeiten in Systemen
Trainingspaket:
Zusätzliche Trainings in Systemen durch RSS, HRBP, fortgeschrittene Benutzer
Ansprechpartner:
District Manager/Store Manager
Was:
Teilnahme an der Sleep Academy
Voraussetzung:
Rolle Area Responsible, Top Niveau und Kenntnisse der JYSK Produkte im Bereich Schlafen
Trainingspaket:
Sleep Academy Training
Ansprechpartner:
District Manager
Was:
Mentor im SMT-Programm (für SM), für einen neuen SM/DSM-Kollegen, SM/DSM mit Herausforderungen, für einen neuen Kollegen im eigenen Store oder in einem anderen Store des Districts
Voraussetzung:
Gute Trainings- und Coaching-Fähigkeiten, gute Fachkenntnisse, beherrschen und anwenden der JYSK Tools
Trainingspaket:
Mentoring Programm
Ansprechpartner:
District Manager/Store Manager
Was:
Teilnahme an der Eröffnung eines neuen Stores in einem anderen Land
Voraussetzung:
Top Niveau und Kenntnisse der JYSK Store Concepts, Englisch- oder lokale Sprachkenntnisse
Trainingspaket:
Einarbeitung durch das neue Land zum Status und zur Aufgabe
Ansprechpartner:
District Manager
Was:
Involvierung beim Business Plan
Voraussetzung:
Gute Kenntnisse der JYSK Store Concepts & des operativen Geschäft
Trainingspaket:
Einarbeitung in den Business Plan-Prozess
Ansprechpartner:
District Manager
Was:
Unterstützung des E-Teams bei den Eröffnungen neuer Stores oder den Umbauten bestehender Stores
Voraussetzung:
Gute Kenntnisse und Kompetenzen im Umgang mit den JYSK Store Concepts
Trainingspaket:
Kein zusätzliches Training
Ansprechpartner:
District Manager/Store Manager