Verkäufer/in (a) 80% in der Filiale "Haag"
Verstärken Sie unser Team in der "Haag"-Filiale in Sennwald, Schweiz, als Verkaufsassistent/in in Teilzeit (80%)! Wir suchen eine kundenorientierte Person, die außergewöhnlichen Service bietet und unsere Verkaufsanstrengungen unterstützt.
- Begrüßen und betreuen Sie Kunden auf freundliche und professionelle Weise
- Geben Sie Produktinformationen und Empfehlungen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.
- Verarbeiten Sie Verkaufstransaktionen präzise mit unserem Point of Sale (POS) System
- Effizienter Umgang mit Bargeld, Kreditkartenzahlungen und Rückgaben
- Halten Sie die Verkaufsräume sauber und organisiert
- Assistieren Sie bei der Bestandsverwaltung und dem Auffüllen der Lagerbestände
- Arbeiten Sie mit Teammitgliedern zusammen, um Verkaufsziele zu erreichen
- Beteiligen Sie sich am Visual Merchandising und an der Auslage im Geschäft
- Bleiben Sie auf dem Laufenden über Produktwissen und Werbeaktionen
- Ausgezeichnete Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und eine freundliche und hilfsbereite Einstellung
- Starke kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
- Grundlegende mathematische Fähigkeiten für den Umgang mit Bargeld und Transaktionen
- Fähigkeit, in einer schnelllebigen Einzelhandelsumgebung zu arbeiten
- Flexibilität, um in verschiedenen Schichten zu arbeiten, auch an Wochenenden und Feiertagen
- Körperliche Fähigkeit, längere Zeit zu stehen und bis zu 25 Kilo zu heben
- Beherrschung der Bedienung von POS-Systemen und Registrierkassen
- Erfahrung im Einzelhandel oder im Kundenservice bevorzugt
- Fließende Beherrschung der deutschen und englischen Sprache (weitere Sprachen sind ein Plus)
- Schulabschluss oder gleichwertiger Abschluss
DAS IST DEINE CHANCE
Unser Rekrutierungsprozess:
Wir bearbeiten laufend Bewerbungen und schliessen die Rekrutierung ab, sobald wir die oder den richtigen Kandidaten gefunden haben. Für alle Rollen führen wir Vorstellungsgespräche – und für ausgewählte Positionen erwartet dich zusätzlich eine Persönlichkeitsbeurteilung und/oder ein Videointerview, bei dem wir uns auf deine Motivation für den Job freuen.
ÜBER UNS
Wir glauben, dass unsere Mitarbeitenden der Schlüssel zu unserem Erfolg sind, dass wir uns von einer Filiale im Jahr 1979 auf heute mehr als 3.000 Filialen weltweit entwickeln konnten. Deshalb bemühen wir uns, Entwicklung und Wachstumsmöglichkeiten innerhalb von JYSK anzubieten, und wir sind auch stolz darauf, das Engagement und die grossen Anstrengungen unserer Mitarbeitenden zu belohnen. Unsere drei grundlegenden JYSK-Werte – Tradesman, Kollege und Unternehmensgeist spiegeln unsere Arbeitseinstellung wider. Wir vertrauen einander und glauben an Delegation und Freiheit mit Verantwortung.
Bei JYSK sind alle willkommen, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, Nationalität, sexueller Orientierung, körperlichen oder geistigen Fähigkeiten, ethnischer Zugehörigkeit und Erfahrung. Gemeinsam sichern wir unsere integrative Kultur, die die vielfältigen Stimmen unserer Mitarbeitenden ermutigt, unterstützt und feiert. Denn eine tolle Mischung aus Köpfen, Talenten und einzigartigen Persönlichkeiten macht uns zu einem stärkeren Team.
Weitere Informationen findest du auf unserer Karriereseite.