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OFFENE STELLEN

Customer Service Supporter (a) 60% - 100% - Französisch

Zofingen, Untere Brühlstrasse, Switzerland
Vollzeit
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Customer Service Supporter (a) 60% - 100% - Französisch

Zofingen, Untere Brühlstrasse, Switzerland
Vollzeit

Für unser Customer Support Center (Kundenservice) suchen wir eine Person, die als Customer Service Supporter an vorderster Front für die Kundinnen & Kunden steht und diesen den besten Kundenservice über alle verfügbaren Kanäle bietet.  Als Customer Service Supporter...💪

  • Bist du kundenorientiert und in der Lage, zuzuhören und die Bedürfnisse unserer Kundinnen & Kunden zu erfüllen
  • Hast du Spass an der Kommunikation
  • Hast du ein hohes Mass an Empathie

Du siehst dich in dieser Rolle als Customer Service Supporter bei JYSK? Dann bist du die Person, die wir suchen!🙋

WAS WIR DIR BIETEN
Du erhältst die Chance, einem Detailhandelsunternehmen beizutreten, welches als Arbeitgeber die erste Wahl der Kandidatinnen & Kandidaten sein möchte. Wir sind dynamisch und hier werden deine Beiträge gehört, du wirst einbezogen und deine Entwicklung ist für uns entscheidend. Als JYSK-Botschafter/in bekommst du ausserdem folgende Vorteile:

  • Entwicklungsmöglichkeiten durch exzellente Ausbildung und Mentoring
  • Interne Wettbewerbe mit attraktiven Preisen wie Geldbeträge oder Gutscheine
  • 20% Rabatt bei JYSK und Unternehmen der Lars Larsen Gruppe
  • Top Pensionskassenleistungen
  • 5 Wochen Ferien, welche sich alle 5 Dienstjahre erhöhen
  • Kostenloser Parkplatz vor Ort
  • Weitere Vorteile wie z.B. eine überdurchschnittliche Unfallzusatzversicherung, verschiedene Aktivitäten (Jahresfeier und Teamevents) & tolle Jubiläumsgeschenke
  • Die Möglichkeit einen Bonus zu erreichen, basierend auf individuellen, sowie Teamzielen.
  • Nach erfolgreicher Einarbeitung, Home Office Einsatz möglich

WORUM ES IN DEINEM NÄCHSTEN JOB GEHEN WIRD
Du bist der/die erste Ansprechpartner/in für unsere Kundinnen & Kunden. Im JYSK Customer Service Center sind unsere Tage damit gefüllt, Kundenanfragen über verschiedene Kanäle zu bearbeiten, Kundenprobleme zu identifizieren, zu lösen und in Zukunft zu verhindern.

  • Deine Arbeit ist es Lösungen für unsere Kundinnen & Kunden zu finden und gleichzeitig einen professionellen, positiven und kompetenten Service zu bieten
  • Du arbeitest in einer offenen Arbeitsatmosphäre, in der du mit Kolleginnen & Kollegen zusammenarbeitest, um die Erwartungen der Kundinnen & Kunden zu übertreffen 
  • Du bist Teil eines zielorientierten Teams, welches in hohem Tempo arbeitet und die Fähigkeit hat, sich an verschiedene Situationen schnell anzupassen 
  • Zusätzlich zu deiner Tätigkeit, berätst du die Anrufenden bezüglich Alternativprodukten und Zusatzverkäufen, um ein grossartiges Kundengespräch zu bieten 
  • Du bearbeitest die Kundenanfragen per Telefon, E-Mail, Chat und Social Media
  • Unser Customer Service Center kümmert sich zusätzlich um das Reisemanagement & Geschäftskunden

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englisch- & Französischkenntnisse auf mind. B2 Level. 
  • Empathiefähigkeit: du hast Freude daran, Kundinnen & Kunden aktiv zuzuhören und sie zu unterstützen
  • Du bist jederzeit professionell und offen für den Dialog
  • Du verstehst Kundenbedürfnisse und bietest dementsprechend die passende Lösung an
  • Du arbeitest gerne im Team und hast den Wunsch, in einer lockeren, aber zielgerichteten Umgebung zu arbeiten, in der du dein Wissen mit dem Team teilst
  • Du bist verfügbar für Schichten innerhalb unserer Customer Service Center Öffnungszeiten zwischen Montag & Samstag 
  • Schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit Computersystemen und anderen digitalen Tools

BEWIRB DICH NOCH HEUTE!
 

DAS IST DEINE CHANCE
Unser Rekrutierungsprozess:
Wir bearbeiten laufend Bewerbungen und schliessen die Rekrutierung ab, sobald wir die oder den richtigen Kandidaten gefunden haben. Für alle Rollen führen wir Vorstellungsgespräche – und für ausgewählte Positionen erwartet dich zusätzlich eine Persönlichkeitsbeurteilung und/oder ein Videointerview, bei dem wir uns auf deine Motivation für den Job freuen.

ÜBER UNS
Wir glauben, dass unsere Mitarbeitenden der Schlüssel zu unserem Erfolg sind, dass wir uns von einer Filiale im Jahr 1979 auf heute mehr als 3.400 Filialen weltweit entwickeln konnten. Deshalb bemühen wir uns, Entwicklung und Wachstumsmöglichkeiten innerhalb von JYSK anzubieten, und wir sind auch stolz darauf, das Engagement und die grossen Anstrengungen unserer Mitarbeitenden zu belohnen. Unsere drei grundlegenden JYSK-Werte – Tradesman, Kollege und Unternehmensgeist spiegeln unsere Arbeitseinstellung wider. Wir vertrauen einander und glauben an Delegation und Freiheit mit Verantwortung. 

Bei JYSK sind alle willkommen, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, Nationalität, sexueller Orientierung, körperlichen oder geistigen Fähigkeiten, ethnischer Zugehörigkeit und Erfahrung. Gemeinsam sichern wir unsere integrative Kultur, die die vielfältigen Stimmen unserer Mitarbeitenden ermutigt, unterstützt und feiert. Denn eine tolle Mischung aus Köpfen, Talenten und einzigartigen Persönlichkeiten macht uns zu einem stärkeren Team.

Weitere Informationen findest du auf unserer Karriereseite. 

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Untere Brühlstrasse 4

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Schweiz

Tel: 041 588 03 23

Firmennummer UID: CHE-112.729.657

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