Praktikant/in Commercial Sales & Marketing 80-100% (12 Monate)
ÜBER UNS
Unsere Mitarbeitenden sind der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb setzen wir uns dafür ein, Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und neue Herausforderungen innerhalb von JYSK zu ermöglichen. Seit 1979, als Lars Larsen die erste Filiale in Dänemark eröffnete, hat JYSK seine globale Präsenz mit Filialen und Webshops weltweit ausgebaut.
Unsere drei grundlegenden JYSK Werte – Tradesman, Colleague und Corporate Spirit – spiegeln das Verhalten wider, das wir voneinander erwarten. Wir vertrauen einander und glauben an Empowerment sowie Verantwortung. Wir belohnen Engagement und Anstrengungen unserer Mitarbeitenden und bieten mit der richtigen Einstellung zahlreiche Möglichkeiten bei JYSK.
Bei JYSK sind alle willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, Orientierung, Fähigkeiten oder Erfahrung. Unsere integrative Kultur feiert Vielfalt und macht uns stärker.
Hast du eine Leidenschaft für Commercial Sales & Marketing und möchtest uns beim Wachstum von JYSK Schweiz helfen und dich dabei selbst weiterentwickeln? Arbeitest du gerne selbstständig mit Herausforderungen in hohem Tempo? Willst du ein Teil eines skandinavischen Unternehmens sein, in dem wir unseren Mitarbeitenden vertrauen und an sie glauben?
Dann bist du genau die Person, die wir suchen.
Als Praktikant/in im Bereich Commercial Sales & Marketing hast du für 12 Monate eine sehr vielfältige Aufgabe vor dir, denn du wirst den Commercial Sales & Marketing Manager Schweiz bei seinen täglichen Aufgaben sowie verschiedenen Projekten unterstützen und selbst Verantwortung übernehmen. Dein Arbeitsort ist unsere Zentrale in Zofingen (AG).
Du bringst Engagement mit und bist zuständig für…
• Unterstützung/selbständige Arbeit bei laufenden Projekten und im Tagesgeschäft
• Preisanalysen und Preistendenzen auf Artikel- sowie Warengruppenebene erstellen
• Unterstützung bei Marketingaktivitäten für Neueröffnungen und Umbauten
• Prospektbestellungen durchführen, PLZ-Kontrolle und Rechnungskontrolle
• Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie z.B. Retail & Store Concept
• Bachelor-/Masterstudium (im Studium oder bereits abgeschlossen) im Bereich Marketing/BWL oder ähnliche Weiterbildung
• Gute Englischkenntnisse erforderlich sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
• Effizientes & selbstständiges Arbeiten und Freude mit Menschen und Tools zu arbeiten
• Freude in einem sich schnell verändernden Umfeld zu arbeiten
• Versierte PC-Anwender-Kenntnisse in Office 365
Weitere Informationen findest du auf unserer Karriereseite.