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Customer Service Manager Schweiz (a) 100% - Kundenservice

4665, Oftringen, Spitalweidstrasse, Switzerland
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Customer Service Manager Schweiz (a) 100% - Kundenservice

4665, Oftringen, Spitalweidstrasse, Switzerland
Vollzeit

Als Customer Service Manager bist du eine natürliche Führungspersönlichkeit, die Ergebnisse erzielen will und die mit Leidenschaft Menschen entwickelt und motiviert. 💪  

  • Du bist eine kommunikative und proaktive Führungspersönlichkeit, der es gefällt, ein Team zu entwickeln und es zu motivieren. 
  • Du bist eine ergebnisorientierte Person, die sich darauf konzentriert, die Erwartungen ihrer Kundinnen und Kunden zu übertreffen 
  • Du kannst schnell Entscheidungen treffen und bist anpassungsfähig, um zu planen, Prioritäten zu setzen und die Termine einzuhalten 

Siehst du dich in dieser Rolle als Customer Service Manager bei JYSK? Dann bist du die Person, die wir suchen! 🙋

WAS WIR DIR BIETEN
Du erhältst die Chance, einem Detailhandelsunternehmen beizutreten, welches als Arbeitgeber die erste Wahl der Kandidatinnen & Kandidaten sein möchte. Wir sind dynamisch und hier werden deine Beiträge gehört, du wirst einbezogen und deine Entwicklung ist für uns entscheidend. Als JYSK-Botschafter/in bekommst du ausserdem folgende Vorteile:

  • Entwicklungsmöglichkeiten durch exzellente Ausbildung und Mentoring
  • Interne Wettbewerbe mit attraktiven Preisen wie Geldbeträge oder Gutscheine
  • 20% Rabatt bei JYSK und Unternehmen der Lars Larsen Gruppe
  • Top Pensionskassenleistungen
  • 5 Wochen Ferien, welche sich alle 5 Dienstjahre erhöhen
  • Ein kostenloser Parkplatz vor Ort
  • Weitere Vorteile wie z.B. eine überdurchschnittliche Unfallzusatzversicherung, verschiedene Aktivitäten (Jahresfeier, Sommerfeier, Teamevents) & tolle Jubiläumsgeschenke

WORUM ES IN DEINEM NÄCHSTEN JOB GEHEN WIRD
Im JYSK-Kundenservicezentrum sind unsere Tage damit ausgefüllt, Kundenanfragen über verschiedene Kanäle (eingehende Anrufe, E-Mails, Chats und soziale Medien) zu bearbeiten, Kundenprobleme zu erkennen, zu lösen und in Zukunft zu vermeiden. 

  • Du führst dein Team jeden Tag zu Höchstleistungen an und arbeitest gemeinsam auf ein Ziel hin, um den JYSK-Kunden einen 5-Sterne-Service zu bieten.
  • Du bist die erste Anspruchsperson für dein Team und bist lösungsorientiert, wenn es darum geht, mögliche Probleme zu lösen
  • Der Aufbau starker, engagierter Teams, bei denen die Kunden und Kundinnen an erster Stelle stehen, ist eine deiner obersten Prioritäten, indem du dein Team rekrutierst, coachst und trainierst, um grossartige Ergebnisse zu erzielen
  • Du untersuchst Daten und ergreifst die notwendigen Massnahmen, um unseren Kunden und Kundinnen eine schnelle und qualitativ hochwertige Antwort zu geben.
  • Du arbeitest intern eng mit dem Einzelhandel, der Logistik und dem B2B-Bereich zusammen und bist auch für die tägliche Zusammenarbeit mit den externen Online-Transportunternehmen verantwortlich. Da wir mehr als 20 Kundendienstzentren in ganz Europa haben, wirst du auch Teil einer internationalen Zusammenarbeit in einer lohnenden, länderübergreifenden Matrix sein
  • Wir erwarten von unseren Customer Service Managern, dass sie als Vorbilder arbeiten und das Geschäft kennen. Daher ist ein Interesse am Kontakt mit Kunden und Kundinnen entscheidend für den Erfolg als Customer Service Manager

Erfahre mehr über den Job hier.

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST

  • Mehrjährige Führungserfahrung, um ein Team zu coachen und zu entwickeln und auf gemeinsame Ziele hinzuarbeiten - im Kundenservice
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen 
  • Du bist ein Vorbild und übernimmst Verantwortung für dein eigenes Team und die Ergebnisse 
  • Mut, in einem geschäftigen, dynamischen Umfeld die Initiative zu ergreifen, schnelle Entscheidungen zu treffen und die volle Verantwortung dafür zu übernehmen
  • Inspirierend und kommunikativ sein, um eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen
  • Ein grosses Interesse und Verständnis für Zahlen und Statistiken, Prognosen und Trends
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift. Englisch mindestens auf B2 Niveau
  • Sehr guter Umgang mit Microsoft Office und die Fähigkeit und Bereitschaft, neue Systeme zu erlernen

BEWIRB DICH NOCH HEUTE!

DAS IST DEINE CHANCE
Wir arbeiten auf der Suche nach dem/der richtigen Kandidaten/in exklusiv mit Viavanta zusammen. Schicke deine Bewerbung deshalb gerne direkt an xenia.scholler@viavanta.ch!

ÜBER UNS
Wir glauben, dass unsere Mitarbeitenden der Schlüssel zu unserem Erfolg sind, dass wir uns von einer Filiale im Jahr 1979 auf heute mehr als 3.300 Filialen weltweit entwickeln konnten. Deshalb bemühen wir uns, Entwicklung und Wachstumsmöglichkeiten innerhalb von JYSK anzubieten, und wir sind auch stolz darauf, das Engagement und die grossen Anstrengungen unserer Mitarbeitenden zu belohnen. Unsere drei grundlegenden JYSK-Werte – Tradesman, Kollege und Unternehmensgeist spiegeln unsere Arbeitseinstellung wider. Wir vertrauen einander und glauben an Delegation und Freiheit mit Verantwortung. 

Bei JYSK sind alle willkommen, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, Nationalität, sexueller Orientierung, körperlichen oder geistigen Fähigkeiten, ethnischer Zugehörigkeit und Erfahrung. Gemeinsam sichern wir unsere integrative Kultur, die die vielfältigen Stimmen unserer Mitarbeitenden ermutigt, unterstützt und feiert. Denn eine tolle Mischung aus Köpfen, Talenten und einzigartigen Persönlichkeiten macht uns zu einem stärkeren Team.

Weitere Informationen findest du auf unserer Karriereseite. 

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